40 Jahre!

Auf aktueller Klassenfahrt 2013
Auf aktueller Klassenfahrt 2013

Ein weiterer Jubilar

Bereits im Herbst konnte Kollege Rudi Schick auf vier Jahrzehnte Diensttätigkeit zurückblicken! Nach kurzen Zwischenstationen zu Beginn  seiner Lehrtätigkeit in Blaubeuren und Ringingen kam er 1982 an die damalige HS Oberdischingen! Seitdem zählt der nicht nur bei Schülern äußerst beliebte Kollege (seit fast drei Jahrzehnten Vertrauenslehrer) zum festen Bestandteil der jetzigen GWRS Oberdischingen. Unvergessen auch seine spontanen Einsätze, indem er z.B. für einen kurzfristig verhinderten Kollegen in die Bresche sprang, mit nach Südtirol reiste, und damit das Scheitern eines schon lange geplanten Schullandheim-Aufenthalts verhinderte!

Der in Stetten bei Laupheim beheimatete Pädagoge  war stets Klassenlehrer, vor allem in den Stufen 5 und 6, ebenso wie im aktuellen Schuljahr.

Herzlichen Glückwunsch zum 40-jährigen Jubiläum!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0