Kl.8: OiB - Rückblick

So sahen es die 8.Klässler vergangenes Jahr, die diesjährigen Achter gehen jetzt in die 3. Praktikumswoche...

Hallo!!!

Wir- die Klasse 8- melden uns mal wieder.

Wir haben die dritte Praktikumswoche hinter uns., Während der ersten beiden Praktikumswochen haben wir oft über unseren 8-Stunden-Tag gestöhnt. Doch den meisten von uns hat das Praktikum Spaß gemacht, obwohl es stressig war. Jetzt nach der dritten Woche wissen alle (bis auf 3 Leute), welchen Beruf sie einmel lernen wollen. Und das ist super!

Manchmal ist uns das OiB-Gedönse total auf den Nerv gegangen. Doch letzten Endes sind wir darüber erleichtert, dass wir wissen, wie es mit uns weitergeht. Echt ein gutes Gefühl!

Also, lasst euch nicht unterkriegen! Es lohnt sich durchzuhalten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0