Rückblick: Schulfest (Webminis)

Schüler mit dem Foto unterwegs...

Am Freitag war das große Schulfest in Oberdischingen, Herr Allgaier hatte eine kleine Dankrede gehalten für die Eltern und für die Lehrer, die an diesem Projekt mitgearbeitet haben. Unter dem Motto: Zirkus, Manege frei! Als erstes sang der Grundschulchor unter der Leitung von Herr Spies ein paar Lieder und dazu gaben einige weitere Grundschüler von der 2 Klasse eine Zirkusvorstellung. Die Gruppe von Frau Biegler (Geigenlehrerin) spielte mit ihren Schülern ein paar Stücke vor. Es folgte eine Karaoke-Vorstellung von Schülerinnen aus der 6 Klasse und einen Flötenzugabe von einer Grundschülerin, daraufhin gab es eine kleine weitere Zirkusvorstellung von der Klasse 4.

Der Besuch des Schulfestes war großartig. Für Essen und Trinken war ebenso gut gesorgt wie für Unterhaltung: Nagelbrett, Vier gewinnt, Schminken, Dosen werfen usw.

Sophie

Simon

Steven

Kommentar schreiben

Kommentare: 0