Spiel- und Sporttag bei Klasse 1 und 2

Der Spiel- und Sporttag war auch diesmal ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein waren alle schon gespannt, welche Disziplinen in diesem Jahr bewältigt werden müssen. Neben Dosenwerfen, Bierdeckel-Weitwurf und Seilspringen, waren alle von "Häschen hüpf" und "Rettet Sponge Bob". Der nasse Schwamm war bei dieser Hitze die genau richtige Abkühlung.

Am Ende gab es für alle eine richtig tolle Urkunde und ein leckeres Eis. Dafür danken wir noch heute den Spendern. 

Spiel- und Sporttag bei Klasse 1 und 2 im Juli 2015

Das erste Mal fand an der Josef-Karlmann-Brechenmacher-Schule zeitgleich zu den Bundesjugendspielen am Donnerstag, den 9. Juli 2015, ein Spiel- und Sporttag für die Klassen 1 und 2 statt. Mit viel Freude und Sportsgeist starteten die 6 Wettkämpfe nach einem kurzen "warm-up" mit Frau Rongitsch. Jeder gab sein Bestes und alle freuten sich am Ende über die eigene Urkunde und den gewonnenen Preis: Ein Eis am Stiel!

 

Bilder sagen mehr als Worte:

Ein herzliches Dankeschön an unsere spontanen Eltern, die sich "von heut auf morgen" dazu bereit erklärt haben uns Lehrerinnen der Klassen 1 und 2 zu unterstützen. Schön, dass wir Sie haben!